img_koepfe

Menschen und Wissen

Christoph Furthner
Christoph Furthner (Geschäftsführer FHM Fondshaus München GmbH)

Nach dem Abitur ging die erste berufliche Entwicklung von Christoph Josef Heinrich Furthner in die Unternehmensführung des elterlichen Betriebes. Sein weiterer Werdegang führte ihn in die Finanzdienstleistungsbranche. Als Gebietsleiter der Konzerntochter einer der großen deutschen Versicherungsgesellschaften zeichnete er sich für Akquisition, Vertragsabwicklung und Vertriebspartnerbetreuung verantwortlich.

Die theoretische Aufarbeitung des Praxiswissens folgte während eines Studienabschnitts für Recht und Wirtschaft. Im Anschluss an diese Tätigkeit führte Furthner als Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer das eigene Unternehmen im Bereich Finanzierungslösungen und Vertrieb von Kapitalanlagen. Im Rahmen eines Management-Buy-Outs wurde das Unternehmen erfolgreich verkauft.

Daraufhin wurde das Fondshaus München ins Leben gerufen, welches sich als spezialisierte Gesellschaft im Bereich Alternative Investments erfolgreich etablierte. Der Fokus liegt bis heute auf Immobilien, Venture Capital sowie auf Erneuerbare Energien.

Reinhold Geyer
Reinhold Geyer (Geschäftsführer FHM Fondshaus München Vertriebs GmbH)

Reinhold Geyer hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Das Fundament seines Werdegangs wurde mit der Grundausbildung zum Bankkaufmann einer Genossenschaftsbank gelegt. Sehr schnell entwickelte sich seine Karriere vom Kundenberater, über das Kreditwesen bis hin zum Zweigstellenleiter und schließlich zum geprüften Bankbetriebswirt mit BaFin-Zulassung als Bankvorstand. Seine breite Expertise brachte er anschließend in das Einlagen- und Immobiliengeschäft einer renommierten Münchener Privatbank ein, bis er zum Deutschlandchef einer international tätigen Vermögensverwaltung berufen wurde.

Verschiedene Aufsichtsratsmandate, Lehrtätigkeiten an verschiedenen Wirtschaftsakademien und seine Sachverständigentätigkeiten runden das Bild einer umfangreichen Expertise ab, die er heute in das Fondshaus München einbringt.

    renereif_logo_small
    Mehr über unseren neuen Kooperationspartner erfahen Sie hier

FHM Vermögens-
verwaltung mit erstklassigem Rating

Um mehr über das Rating zu erfahren, klicken Sie hier.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
FHM Fondshaus München Vermögensverwaltung GmbH
Antwerpener Straße 1
80805 D-München
Tel: +49 (0) 89 638 988 88
Tel: +49 (0) 89 638 988 89
E-Mail: office@fondshaus-muenchen.com
Erneuerbare Energien
__________________________
Impressum
__________________________
Lombardgeschäft
__________________________
Datenschutz
__________________________
Immobilien
__________________________